Logo RUHM  
 
Startseite  
Unternehmen  
Leistungen  
Beispiele  
Auftraggeber  
Kontakt  
Impressum  
Startbild    
   
 
Das Unternehmen
linie

Ruhm - steinstark
Das Unternehmen wurde 1998 als Kommanditgesellschaft durch den Inhaber Dipl. Ing. (FH) Lars Ruhm gegründet. Im Jahr 2002 erfolgte die Umwandlung zur GmbH mit Herrn Ruhm als alleinigem Gesellschafter.

Neben einer stetig steigenden Zahl von Privataufträgen konnten in kürzester Zeit auch namhafte Unternehmen der Region als dauerhafte Auftraggeber gewonnen werden.

Mit dem schnellen Ausbau unserer Kapazitäten waren wir nun auch in der Lage, uns an großen öffentlichen Ausschreibungen zu beteiligen. Neben dem Bau von Parkplätzen an öffentlichen Einrichtungen und der Gestaltung von Plätzen haben wir inzwischen für mehrere Kommunen auch den Straßenendausbau mit Auftragsvolumen im hohen sechsstelligen Bereich übernommen. Weitere Details dazu finden Sie unter Auftraggeber.

Inzwischen beruht unsere Leistung in der saisonalen Spitze auf bis zu 30 Mitarbeitern, die jeweils auf die Anforderungen der unterschiedlichen Auftraggeber und Bauprojekte spezialisiert sind und auf einen umfangreichen Maschinen- und Fuhrpark zurückgreifen können.

Stolz sind wir nicht nur auf das Umsatzwachstum unseres Unternehmens von bis zu 60% pro Jahr, sondern auch auf steigenden die Gewinne, die wir vorrangig in Mitarbeiter, Technik und Marketing investieren. So gelingt es uns, auf die sich stetig ändernden Bedürfnisse des Marktes flexibel zu reagieren und noch mehr ‚Kunden Steine in den Weg zu legen, um etwas Schönes zu bauen’.